Freitag, 12. Oktober 2012

heutiges Outfit und fiese Haustiere


Irgendwie komme ich momentan kaum zum Posten.
An einem Mangel an Ideen und Themen kann es nicht liegen. Davon habe ich eigentlich reichlich. Einige Bilder warten auf meinem PC darauf, verwendet zu werden.

Vielmehr fällt es mir momentan schwer, mich aufzuraffen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich schiebe das gerne auf meinen inneren Schweinehund, der es sich bei dem herbstlichen grauen Wetter gerne mit mir auf dem Sofa bei einem leckeren Kaffe oder Tee und einem guten Buch gemütlich macht.
Vermutlich handelt es sich hierbei um den kleinen Bruder von Pascal, der bei der lieben Sab zu Hause ist.

Kennt ihr diesen knuffig fiesen  Schweinehund oder die ausgewachsenere Variante davon auch so gut? Wie schafft ihr es in der Regel, ihn in sein Körbchen zu verweisen, wo er hingehört?

Damit sich hier zumindest schon mal wieder was tut, anbei erst mal wieder ein kleiner Outfitpost, heute an diesem kühlen, eklig grauen und verregneten Freitag.



dunkelgrauer Sweater, Stiefel und Zara Statementkette

Details Zarakette

draussen mit Halbmantel und weinrotem Schal

Dann mal auf ein schönes Wochenende mit parierenden Schweinehunden, die einen auch mal vom Sofa aufstehen lassen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen