Freitag, 21. September 2012

gestriges Outfit: Leoballerinas


Gestern war ein so schöner herbstlicher Tag. Morgens ist es zwar schon sehr frisch, aber der viele Sonnenschein rückt alles in ein schönes Licht. Das gefällt mir.

Gestern nach der Arbeit war ich noch eine Runde "Shoppen" und habe mich mal wieder mit ein paar Haus "Schrägstrich" Schlafanzügen bei Primark eingedeckt. Sooo kuschelig und echt empfehlenswert, besonders für diese Jahreszeit.

So war ich gestern unterwegs:


Weisser Sommerstrickpulli, schwarze Skinny und Leoballerinas


draussen noch mit einem leichten Sommerparka


Mögt ihr den Herbst auch so gerne, solange es noch sonnig und trocken ist?

Kommentare:

  1. I LOVE that khaki jacket, I have one similar with leather style sleeves and it's great! I would love for you to check out my recent outfit post too, it's Autumn inspired with the colours and fabrics :D :D

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank,das ist sehr lieb von dir :)

      Löschen