Samstag, 15. September 2012

Eindrücke unseres Sommerurlaubes an der Costa Blanca



Ich habe euch ja ein paar Impressionen unseres Urlaubs versprochen. Hierfür habe ich mich wieder mal darin versucht, Bilder auszusortieren, was mir sehr schwer gefallen ist, dafür gibt es jetzt eine kleine Bilderflut ;))

Wir selbst waren die Zeit über in der Nähe von Altea in einem kleinen Ferienhäuschen. Dort konnten wir die Zeit am Pool zum Lesen und Entspannen nutzen und von dort aus haben wir die ein oder anderen kleinen und größeren "Ausflüge" gestartet.

Altea bei Nacht




Herr und Frau CK


San Miguel
 

Valencia ist die nächste größtere und interessante Stadt, die mit dem Auto über die Mautpflichtigen Autobahnen innerhalb von ca. 1,5 Stunden gut und bequem erreichbar ist. Hier haben wir knapp zwei Tage (Donnerstags vormittags hin, Freitag nachmittags zurück) verbracht und uns viel angesehen ...

(und auch fantastisch geshoppt *g* dazu aber in separatem Post mehr)
 
Die Altstadt von Valencia bei "Nacht" ist übrigens sehr empfehlenswert, die beleuchteten Gassen und Plätze haben einen ganz besonderen Charme und es gibt Unmengen hübscher kleiner Bars und Restaurants.

 
Mercado Central
 
 
 
 
Torres de Serrano
 
 
Plaza de Toros
 
so so... die guten Frankfurter Würstchen
 
 
 
Alles in allem war es wirklich ein wunderschöner und gelungener Urlaub und genau das, was ich jetzt gebraucht hatte.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen