Dienstag, 28. August 2012

Urlaub: Entspannung und Sonne satt


Ich bin dann mal weg... 
Gestern in aller Herrgottsfrühe startete der Flieger, der Herrn CK und mich Gen Süden an die schöne Costa Blanca gebracht hat. 

Hier hat es tagsüber knapp 32 Grad und unter einem Sonnenschirm mit einem spannenden Buch (aktuell Todesherz von Karen Rose) lässt sich der Urlaub sehr gut an.
Heute Abend geht es schön essen, Markt- und Strandbesuche sind geplant und evtl. noch der ein oder andere größere Ausflug (inkl. etwas Shopping, hoffe ich doch).

Leider bekomm ich das mit dem Bilder Posten via iPhone nicht richtig hin. Dann werde ich das wohl in Deutschland nachholen.

Mal sehen, ob ich es zwischendurch noch mal zu Posten schaffe. Ansonsten lasse ich es mir gut gehen.

Sonnige Grüße :)
ckonly

1 Kommentar: