Sonntag, 19. August 2012

heisser Samstag, BBQ, gestriges Outfit



Dieses Wochenende soll das heisseste des Jahres sein/werden. Gestern stieg die die Anzeige des Thermometers bei uns bereits auf 34 Grad. Heute soll es sogar noch wärmer werden.

Nach den obligatorischen Samstagseinkäufen etc. habe ich den Großteil meines Nachmittages erst mal entspannt mit viel gekühlter Cola-Zero auf unserer Dachterrasse verbracht und ab dem späten Nachmittag hin waren wir noch auf einem kleinen Hoffest mit BBQ. Entsprechend den Temperaturen wurde mit dem grillen selbst erst später zum Abend hin begonnen.

Um den Tag, Abend und den nächtlichen kleinen Spaziergang nach Hause gut zu überstehen, hatte ich so wenig wie nur eben möglich an.



lockeres Trägerkleidchen, T-Strap Sandalen
Pilotenbrille und Sonnenhut


Heute wird neben ein wenig Ordnung verbreiten vermutlich  Schwimmen, Sonnen, lesen und einfach Entspannen auf dem Plan stehen, da ich eine recht anstrengende voll verplante Woche vor mir habe.

Herr CK und ich wollen zum Abend hin vielleicht noch lecker Burger grillen, schaun wir mal.

Wie verbringt ihr das heisse Wochenende denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen