Sonntag, 29. Juli 2012

Eindrücke meines bisherigen Wochenendes

Es ist sehr ruhig hier geworden in den vergangenen Wochen.
In der letzten Zeit hatte ich wenig "Zeit" und Muse, da es mir zum Teil persönlich nicht ganz so gut ging und zum anderen einige wirklich freudige Ereignisse anstanden.

Zwei der liebsten Menschen in meinem Leben haben sich am 07.07. das JA-Wort gegeben und es war ein wunderschöner Tag <3

Nun bin ich wieder entspannt und besser drauf und möchte gleich mal wieder ein paar Bilder einstellen, damit hier mal wieder was "passiert".

Anbei ein paar Eindrücke meines bisherigen Wochenendes, auch wenn ich einige Dinge wie das Grillen am Freitag Abend und das Sushi Essen am Samstag gar nicht festgehalten habe.


während meines ersten Versuches, einen Dutt (ohne Kissen) hinzubekommen.
das Verwurschtelte wurde noch ordentlich weggesteckt




Eisbecher bei Eis "Christina" in Frankfurt... sooo lecker


Cuba Libre zur während des warmen Sommergewitters


Mit etwas Fantasie habe ich wöhrend des Frühstücks ein Kabelherzchen
auf unserer Terrasse entdeckt


das Wichtigste beim Frühstück: Kaaaaaaffeeeee!


Wie war euer Wochenende bisher so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen