Mittwoch, 23. Mai 2012

Einzug: toller unnötiger Krims und Leoballerinas

Heute war ich nach der Arbeit spontan mit einer Kollegin von Ausserhalb unterwegs, die sich gerne mal Primark ansehen wollte. Ich bin ohne wirklich bestimmtes Shoppingziel als Begleitung dabei gewesen... so viel dazu :P

Überraschenderweise habe ich dieses mal doch mal wieder sehr vieles gesehen, was mir gefallen hat. In der letzten Zeit war das seltener so.
Ich habe es allerdings geschafft, meine Beute auf 6 "Teile" zu reduzieren *hüstel*. Ein wenig Modeschmuck für den Sommer in Gold, Türkis und pink, einen ganz leichten Sommerparka , Leoballerinas und eine leichte schwarzweisse Bluse.

Über die Leoballerinas habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich solche schon seit über einem Jahr suche, mir bisher aber alle zu teuer waren, die mir tatsächlich gefallen haben (am schönsten finde ich die von Pretty Ballerinas, hach). In Natura und getragen sehen sie eigentlich viel schöner aus, als auf dem Bild. Vielleicht mach ich demnächst noch mal einen Schnappschuss.

Der Parka ist super leicht und hat hochgekrempelte Ärmel, ideal für Sommerabende, an denen man noch was Gemütliches zum Überwerfen gebrauchen kann.











schöööööön :)

Kommentare:

  1. Die Leoballerinas find' ich toll! Würde ich auch sofort anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, nächster Versuch und vielleicht lösche ich den Kommentar dieses Mal nicht: Was hat Mr. CK dazu gesagt? :o)

    AntwortenLöschen