Sonntag, 15. April 2012

Einzug: neue rote Handtasche

Sie ist angekommen! Meine dunkelrote Zara-Replika via eBay aus China hat eine lange Reise hinter sich.

Die Farbe ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe.
Die Größe ist ebenfalls ideal, es passen auch noch Unterlagen im A4-Format hinein.
Das Material ist glatt und weich.
In der Tasche gibt es ein herausnehmbares Innenfach mit Reisverschluss, welches mit Druckknöpfen befestigt ist.
Es gibt einen abnehmbaren Schulterriemen, den man ebenfalls mittels Druckknopf befestigen kann.

Natürlich sagen Bilder viel mehr als Worte, daher mal ein paar Fotos von dem guten Stück


In verschiedene Taschen und Staubbeutel gesteckt kam sie an
(in natura glänzt sie nicht so arg ;))

mit abnehmbarem Schulterriemen
(hier erkennt man die Farbe finde ich am schönsten)

Innenleben

"Tragebild" ;)



Nun komme ich zu dem kleinen Fleckchen, der meine Freude evtl. ein klein wenig lindert. Leider hat die Tasche ganz leichte dunkle Flecken. Ich würde einfach mal zusehen, ob ich diese etwas wegbekomme. Allerdings stören sie mich nicht ganz so sehr, dass sich für mich der Aufwand von Reklamation / Rücksendung nach China und neuer Anlieferung mit wieder 2-3 Wochen Wartezeit im Gegenzug rechnen würde.

hier habe ich Kontrast und Helligkeit sogar schon etwas höher gestellt, weil ich am überlegen war, dem Verkäufer ein Bild von den Flecken zukommen zu lassen.
Habe mich dann aber erst mal dagegen entschieden.



Mit der Abwicklung via eBay war ich insgesamt sehr zufrieden.
Mit paypal ging die Bezahlung rasch, sicher und bequem und der Versand durch den Händer wurde schon am nächsten oder übernächsten Tag angestoßen.
Zum Zoll musste ich zum Glück auch nicht, um die Tasche abzuholen.

Also insgesamt (fast) alles perfekt :)


Und so wurde die Tasche dann am Samstag schon mal für ein paar Erledigungen ausgeführt (das mit dem Bilder nebeneinander einfügen muss ich wohl noch üben)


Kommentare:

  1. gorgeous! love the zara shopper!


    xoxo from nyc & http://www.the-beautiful-things.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks :) I'm really happy about the bag.

    Like your blog

    AntwortenLöschen