Samstag, 24. März 2012

Perfekter Frühlingssamstag

Heute ist bisher ein wirklich perfekter Tag.

Zu Sonnenstrahlen und zwitschernden Vögeln aufgewacht, erst mal mit Kaffee im Bett gelegen, Katzen gekuschelt und gelesen und dann ging es mit Herrn CK zum Bummeln, Spazieren, Kaffeetrinken und natürlich auch etwas shoppen *g*

Heute habe ich mich das erste mal in den Rituals... Store gewagt und war schwer begeistert.
Vor allem, als ich dort eine wunderbar duftende große Kerze mit Jasmin entdeckt habe.
Ich liebe Jasmin.
Ebenfalls habe ich mir noch ein sogenanntes Bett- und Körperspray und einen Duschschaum zugelegt, die total lecker, leicht und frisch nach Lotus und grünem Tee duften. Ich kann die nächste Dusche kaum erwarten.

Dann habe ich mir bei H&M noch ein Kettchen gegönnt (hier rechts im Bild), welches ich mir vor allem zu Blusen besonders toll vorstelle, es ist goldfarben, mit schwarzem Stoff umwickelt.

Bei Starbucks haben wir dann in der Sonne gegessen und ich habe einen leckeren Mango-Passionsfrucht Tee Frappuchino genossen.

Gleich wird erst mal der Grill angeschmissen.

Ich bin gespannt, was das Wochenende noch so bereithalten wird.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen